Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wir gratulieren Gerhard Ihmor zum 80. Geburtstag!

Der Schützen- und Heimatverein vertreten durch Markus Hagemann (2.Vorsitzende und Ortsbürgermeister), Uwe Tewes (Geschäftsführer) und Dirk Tewes (Ortsheimatpfleger) gratulierten am 14. März 2020 seinem Vereinsmitglied Gerhard Ihmor zum 80. Geburtstag.

Im Jahr 1990 errang er die Königswürde und erwählte seine Frau Anne zur Königin. Gerhard Ihmor legte zum 31.12.2014 nach 21 jähriger Tätigkeit sein Amt als Ortsheimatpfleger nieder. Er führte seine Tätigkeit als Ortsheimatpfleger immer gewissenhaft aus, vor allem die Pflege der Blumenanpflanzungen an Wegekreuzen, am Ehrenmal usw. war dem Gärtnermeister eine Herzensangelegenheit.

Der Ortsbürgermeister Markus Hagemann überbrachte  die besten Wünsche im Namen der gesamten Dorfgemeinschaft und des Bürgermeisters der Stadt Willebadessen.

Foto von links nach rechts: Gerhard Ihmor, Markus Hagemann, Uwe Tewes

Zurück zum Anfang