Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kinderkarneval in der Bürgerhalle

Am Sonntag, den 05.Februar wurde Kinderkarneval in der Bürgerhalle gefeiert.

Die Dorfgemeinschaft Niesen hatte auch hierbei wieder ein kleines Programm organisiert an dem sich das Publikum erfreuen konnte.
Kinder aus nah und fern waren eingeladen in Niesen Karneval zu feiern. Nachdem die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt war, begrüßte Christoph Köneke die Gäste.

Das Kinderprinzenpaar vom Pickel Jauh aus Peckelsheim Prinzessin Mia und Prinz Ben mit ihren Hofnarren Maximilian und Amelie sowie Prinzessin Maja I mit dem Kleeblatt waren der Einladung ebenso gefolgt, wie das Dreigestirn der Willebadessener Karnevalsfreunde.

Somit konnte dann auch hier das Programm starten. Die WKF-Garde, die Peckelsheimer Mini-Garde und die Kindertanzgruppe Smartis aus Wormeln zeigten ihr Können, bevor der Zauberer Simselim die Kinder in seinen Bann zog.

Zum Finale führte Prinzessin Maja I mit dem Elferrat aus Niesen eine Kinderpolonäse an. Christoph Köneke bedankte sie wieder bei allen Akteuren für ihren Einsatz.

Für die Musikalische Unterhaltung sorgte Daniel Rodenberg.

Die Bewirtung übernahmen an diesem Tag die Mitglieder der Dorfgemeinschaft.

Zurück zum Anfang