Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Verschiebung der Mitgliederversammlung des HBV Niesen

Liebe Vereinsmitglieder,

für den 26.03.2021 war die Hauptversammlung des Hallenbetreibervereins, bei der auch Neuwahlen durchgeführt werden sollten, terminiert.
Ich gebe leider nichts Neues bekannt, dass aus gegebenem Anlass die Jahreshauptversammlung verschoben werden muss.
Ich empfinde die Einschränkungen im öffentlichen Leben als zunehmend frustrierend und eine Abkehr davon scheint immer noch nicht in Aussicht gestellt.
Auch wenn uns diese Einschränkungen viel abverlangen, sollten wir die Hoffnung auf Besserung nicht verlieren.
In mir überwiegt der Glaube, dass die verhängten Maßnahmen, wenn zum Teil nicht immer nachvollziehbar, aber notwendig und richtig sind. Ich habe die Zuversicht, dass wir bald wieder, so wie wir es einst zusammen kamen, wieder zusammenkommen können.

Bleibt alle gesund!

Die Jahreshauptversammlung wird verschoben. Über einen neuen Termin werdet ihr rechtzeitig und in der gewohnten Art und Weise informiert.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Der Vorstand des Hallenbetreibervereins-Niesen e.V.

Albert Ecke, 1. Vorsitzender

Zurück zum Anfang