Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Diverse Gratulationen

Der Schützen- und Heimatverein, vertreten durch seine Vorsitzenden Klaus Geiser und Markus Hagemann, holten in den vergangenen Tagen einige Gratulationen von Vereinsmitgliedern nach, die zu Beginn des “Corona” – Ausbruchs nicht möglich waren.

Am 23.09. gratulierten sie Heinz und Wilma Blömeke nachträglich zur Diamantenen Hochzeit. Schon einen Tag später am 24.09. wurde Günter Brandner zu seinem zurückliegenden 85. Geburtstag ein Präsent überreicht. Theo Hagemann, der im Frühjahr des Jahres 80 geworden ist, wurde am 07.10. gratuliert. Und Hartmut und Ursula Rudkoski bekamen nachträglich am 14.10. zu ihrer Goldenen Hochzeit ebenfalls einen Glückwunsch überreicht.

Außerdem konnten auf diesem Wege zwei Ehrungen nachgeholt werden. Theo Hagemann, der nunmehr 60 Jahre Mitglied im Verein ist und somit Ehrenmitglied wurde, bekam einen Orden und die dazugehörige Urkunde vom Vorsitzenden überbracht. Hartmut Rudkoski ist 50 Jahre im Verein und erhielt ebenfalls einen Orden und eine Urkunde.

Klaus Geiser und Markus Hagemann wurden bei allen Jubilaren herzlich empfangen. Mit “gebührenden” Abstand auf Grund der momentanen Situation wurden jeweils ein paar gesellige Stunden verbracht.

“Schön, dass es dann mit der Gratulation in diesem Jahr doch noch geklappt hat!” – da waren sich alle einig.

Auf diesem Wege wünscht der Verein allen noch viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

Zurück zum Anfang