Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Schützen und Heimatverein Niesen wird mit dem Heimatpreis 2021 ausgezeichnet

Der Dritte Platz des Heimatpreis der Stadt Willebadessen ging in diesem Jahr nach Niesen. Der Schützen und Heimatverein wurde mit dem Preis ausgezeichnet für die Pflege von Ruheplätzen für Wanderer oder Radfahrer rund um den Ort Niesen. Hier wurden zum Beispiel einige marode Bänke neu belegt und das Umfeld der 30 Ruhebänke regelmäßig von einem 6 köpfigen Team gemäht und gereinigt.

Die beiden Ortsheimatpfleger Dirk Tewes und Klaus Geiser nahmen die Urkunde und den damit verbundenen Geldpreis stellvertretend für den Schützen und Heimatverein entgegen. Der Bürgermeister Norbert Hofnagel bedankte sich bei allen für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

Zurück zum Anfang