Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jahreshauptversammlung des Schützen- und Heimatverein Niesen

Am vergangenen Samstag den 14.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Schützen und Heimatvereins Niesen statt. Der Einladung waren 81 Schützenbrüder gefolgt.

Hier wurde der Geschäftsbericht durch den Geschäftsführer Uwe Tewes verlesen. Erfreulicherweise konnte das Geschäftsjahr trotz des Jubelschützenfestes mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden.

Weiterhin standen auch wieder einige Ehrungen auf der Tagesordnung.

Geehrt wurden folgende Personen:

Für 25 Jahre:

Daniel Rodenberg, Albert Ecke und Stephan Peters

Für 40 Jahre:

Hermann-Josef Lüke

Für 70 Jahre:

Günther Brandner

Das Ehrenmitglied Günther Brander ist seit 1953 im Verein. Daher wurde ihm ein besonderer Orden und eine Urkunde überreicht.

 

Während der Versammlung wurden der Vorsitzende und Zugführer der Jungschützen Andreas Göke und der 2. Vorsitzender und Fahnenträger der Jungschützen Simon Henze für weitere 3 Jahre wiedergewählt. Zum Unteroffizier wurde Marcel Müller gewählt. Ausgeschieden ist Dominic Tewes der nach 4 Jahren als Unteroffizier automatisch aus dem Amt ausgeschieden ist.

Das Photo zeigt von Links:

Klaus Geiser  (  1. Vorsitzender), Albert Ecke, Günther Brandner, Hermann-Josef Lüke, Daniel Rodenberg, Stephan Peters, Markus Hagemann ( 2. Vorsitzender)

Zurück zum Anfang