Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Günter Bonner führt den VdK Ortsverband Niesen/Gehrden

Bei der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Niesen/Gehrden haben Hartmut Rudkoski und Albert Ecke nach jeweils zwölf Jahren ihre Ämter als Vorsitzender und Stellvertreter zur Verfügung gestellt

>> Seit 2004 bin ich im Vorstand des Ortsverbandes tätig, seit 2007 als Vorsitzender. Nun ist es an der Zeit, Platz für die nächste Generation zu schaffen und neue Ideen zuzulassen<<, erklärte der 74-jährige Harmut Rudkoski den rund 50 Anwesenden im Niesener Pfarrheim. Als seine letzte Amtshandlung freute Rudkoski sich jedoch noch, Heinrich Lange und Oliver Wolff für ihre zehnjährige Mitgliedschaft mit einer silbernen Anstecknadel sowie Heinrich Münstermann für 25 Jahre im VdK mit einem goldenen Anstecker auszeichnen zu können.

Günter Bonner wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes gewählt. Bonner betonte: >> Ich hoffe, dort weitermachen zu können, wo Hartmut und Albert aufgehört haben. Sie haben die Messlatte hochgelegt und sich Respekt und Anerkennung verdient. <<

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Günter Schocke gewählt. Kassierer Bernhard Föller und Frauenbeauftragte Karoline Münstermann wurde ihren Ämtern bestätigt. Franz-Josef Gehle, Heinrich Lange und Raphaela Schocke komplettieren als Beisitzer den neuen Vorstand. Werner Kohlisch und Martina Becker prüfen die Vereinskasse. In diesem Jahr gibt es wieder ein gemeinschaftliches Grillen im Juli und eine Adventsfeier.

 

Foto oben (von links): Wolfgang Schäfers (VdK-Geschäftsstelle Warburg), Martina Becker, Franz-Josef Gehle, Heinrich Lange, Bernhard Föller, Günter Schocke, Karoline Münstermann, Werner Kohlisch, Raphaela Schocke und der neue Vorsitzende Günter Bonner.

Zurück zum Anfang