Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erste Online Ortsbeiratssitzung in Niesen

 

Am 23.03.2021 fand die erste online geführte Ortsbeiratssitzung statt.

In der Sitzung wurde über den Bedarf eines Kolumbariums auf dem Friedhof in Niesen gesprochen. Nachdem 5 Rückmeldungen auf das Infoschreiben zu dem Thema beim Ortsbürgermeister eingegangen waren und auch der Ortsbeirat Mehrheitlich für den Bedarf eines Kolumbariums stimmte. Wird nun aus Niesen Bedarf bei der Stadt Willebadessen gemeldet.

Weitere Themen waren ein Sachstandsbericht zur Baustelle „Platz der Begegnung“ und  eine Info zum Thema „Dorf-Zukunft-Digital“

Die Ortspauschale wird in diesem Jahr in die Errichtung des Spielplatzes am Platz der Begegnung fließen.

Die Terminbesprechung konnte so wie gewohnt leider nicht stattfinden. Durch die Coronakrise muss hier kurzfristig  entschieden werden, welche Veranstaltungen stattfinden können und welche nicht.

 


Zurück zum Anfang