Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Am 05.Februar feiert Josef Brandner seinen 90. Geburtstag

Am 05.Februar 2022 feierte Josef Brandner seinen 90. Geburtstag im Kreise der Familie.

Zum gratulieren kam auch die Vertreter des Schützen und Heimatverein Niesen. Der Oberst Klaus Geiser gratulierte Josef Brandner zu seinem Jubiläum. Mit dabei waren Hauptmann Markus Hagemann und Fahnenoffizier Ulrich Reiermann. Bei der Gelegenheit wurde dem Ehrenmitglied Josef Brandner eine Urkunde und ein Orden für die 70 jährige Mitgliedschaft im Schützen und Heimatverein Niesen verliehen. Der Oberst Klaus Geiser bedankte sich beim Jubilar für die langjährige Treue und wünschte im alles Gute für die Zukunft.

Ortsbürgermeister Markus Hagemann überbrachte die Glückwünsche vom Landrat des Kreises Höxter, Michael Stickeln, vom Bürgermeister der Stadt Willebadessen, Norbert Hofnagel und von der gesamten Dorfgemeinschaft Niesen. Er wünschte Josef Brandner alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

 

Zurück zum Anfang